Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike über Hamachi läuft nicht

Hallo zusammen,

also ich und zwei Freunde würden gerne Counter Strike Source über Hamachi spielen. Ich und ein Kollege haben einen Mac (lion) und der Dritte nen PC (Win7).
Hamachi ist installiert, Netzwerk ist eröffnet und trotzdem geht es nicht.
Wir haben auch mit der Konsole gespielt und sv_lan 0 usw. eingegeben, aber nichts hat geholfen.

Schwieriges Thema, aber kann trotzdem jemand helfen?   ???

LG, Barbossa


Antworten zu Counter Strike über Hamachi läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm so richtig wüßte ich da jetzt auch nicht so weiter, aber ich schau erst mal.
1. könnt ihr die Rechner untereinander pingen, oder sehr ihr euch?
2. counterstrikeserver ist installiert?
3. warum spielt ihr nicht online?


« iPod nano plötzlich nicht mehr erkannt!?Mac OS X: Fritzbox 7390 WLAN Verbindung: ja Internet: nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...