Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update v. gelöschten Gratis-Apps

HI,

die Gratis-Apps wurden auf das iPad geladen, dort auch wieder gelöscht, dennoch erhalte ich nach wie für diese Updates. Wäre jemand so nett und würde mir Blödmann aus der Klemme helfen?

Danke

gg.


Antworten zu Update v. gelöschten Gratis-Apps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo erhälst du sie am Computer? Du musst sie dann noch in iTunes löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, nur auf iPad.
In itunes sehe ich den ipad-screen, kann aber nichts anklicken (kein sync?)


« Frühere Mac os x updates löschenHILFE ! Mac book pro verpixelt bei der innstallation von snow leopart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...