Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frühere Mac os x updates löschen

Kann ich habe gedacht wenn ich mein MacBook Update bin jetzt bei 0s x 10.6.8 dann werden die früheren Betriebssysteme z.b. Wie 10.5.8 in den programmen automatisch gelöscht. Das ist aber nicht so. Kann ich alle früheren updates löschen?

« Windows 7: Windows 7 unter Bootcamp: Speicher schreibt sich selber voll?!Update v. gelöschten Gratis-Apps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...