Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: erkennt im Explorer meinen Mac nicht

Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe auf den einen Laptop Windows 7 und auf dem anderen Mac Lion. Am Mac habe ich es auch schon geschafft. Aber umgekehrt noch nicht. Ich habe am Mac auch schon alle Freigaben eingestellt. Aber wenn ich am Windows PC im Explorer auf Netzwerk gehe, findet er unter Computer meinen Mac nicht.

Bitte hilft mir ich sitze jetzt schon seit Stunden dran.


Antworten zu Windows 7: erkennt im Explorer meinen Mac nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich habe jetzt die Arbeitsgruppe gewechselt und auf einmal geht's.

Allerdings meine Time Capsule mit der Externen Festplatte dran findet er nicht.

Was kann ich da tun?


« Time Maschine Ausstecken ?USB-Stick Hama FlashPen Rotate 64 GB, Schreibschutz aufheben (Mac) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...