Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: outlook für mac mails lassen sich nicht löschen

Ich arbeite mit outlook für mac 2011 auf meinem Mac jetzt habe ich öfter das Problem, dass sich bestimmte Mails nicht mehr löschen lassen und sich beim mehrfachen Versuch das Programm aufhängt.....
bitte kein Kommentar warum ich mit outlook auf einem mac arbeite auch, wenn mich windows über jahre dazu getrieben hat endlich auf mac umzusteigen ...ich mag das Programm...


Mein Computer-System:mac os x lion
   
Mein mac book pro ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: outlook für mac mails lassen sich nicht löschen:

Habe das gleiche Problem. Bei mir sind es Mails, die ich mit einem Konto abgerufen habe, das ich zwischenzeitlich gelöscht habe. Haber aber auch keine Lösung... :-(


« Mac OS X Internetverbindung über Airport schaltet sich selbständig ab und anMacBook, Tastatur Defekt, Wiederherstellung deshalb nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!