Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Probleme

Guten Tag.
Habe vor kurzem einen neuen I Mac bekommen mit dem aktuellsten Betriebssystem  10.7. Nun habe ich mir den neusten Treiber von HP runtergeladen. Nun verstehe ich nicht ganz, das der Treiber mein Drucker erkennt aber nur einmal druckt ! beim nächsten Ausdruck steht er auf Warteschlange.....und das so lange, das ich abbrechen muss. Was kann das sein ? Ist der Treiber noch nicht ausgereift ? oder ist es eine Einstellung die ich machen muss ? USB ist angeschlossen. Erkannt wird er auch, nur wie gesagt druckt er nur einmal. Die nächsten Ausdrucke gehen dann nicht mehr. Muss ihn von Netzt nehmen den Drucker und dann geht wieder nur ein Ausdruck ?
Habt Ihr eine Lösung ?


Antworten zu Drucker Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun und welcher drucker ist das?


« Mac OS X: CD/DVD BrennerMac OS X: Mein MacBook Pro ( 10.6.8 ) liest einfach keine Audio CD , Daten ja ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...