Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Der blinkende Strich (Schreibmarke) ist mir zu dünn - so bei Word z. B

Ich möchte den blinkenden Strich, also die Schreibmarke, (so in Word z. B.) besser sehen wollen. Auf gut Deutsch: der Strich soll dicker sein!


Mein Computer-System: Apple 10.6
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Oben Beschriebenes ist in diesem Sinne kein Fehler, sondern die Funktion für das Problem finde ich nicht

Ich habe neue Software installiert: Drucker-SW für HP 1100, HP Deskjet F370 und Samsung CLP 300 - das hat aber nichts mit er nicht vorhandenen Funktion zu tun ...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

« PDF Datein speichernOffice für Mac (Word): Tastenkombinationen "Aufzählung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...