Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Exportdatei wieder unauffindbar

Habe mit Foto Magico eine Dia Show erstellt (360 Dias und Filmclips). Wenn ich die Show zu iDVD schicke (rendern und komprimieren ca. 8 Stunden), wird mir ganz zum Schluss gesagt: Erzeugte Exportdatei ist unauffindbar. Mehrere Male probiert. Haben mehrere Male die Zugriffsrechte repariert, das Volumen überprüft (mit Festplattendienstprogramm).
Ein Test mit 3 Dias funktionierte.
Vor diesem Problem wurden schon mehrere Dia-Shows mit ähnlicher Größe ohne Probleme erstellt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Exportdatei wieder unauffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel Platz ist denn auf der Platte frei?
Den 2 bis 2,5 fachen Wert der RAM Größe sollte man für die Auslagerungsdatei, die zweifache DVD-Größe fürs Rendern und die 1,5 bis 2 - fache DVD Größe fürs Brennen auf der Festplatte freihaben.
Hier wurde die Datei aufgrund von Speichermangel nicht finalisiert und ist daher nicht als Datei erkennbar.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Endeffekt hat es geklappt. Danke. Mein Mac hat mir immer angezeigt, dass genügend Speicherplatz vorhanden ist! Es waren 240 GB. Habe dann immer mehr von der Festplatte gelöscht. Bei verfügbaren 315 GB hat es nicht geklappt. Dann aber letztendlich bei verfügbaren 420 GB. Aber wie gesagt, der Speicherplatz war laut Angaben vom Mac immer ausreichend.
Nochmals Danke und schöne Grüße aus Berlin
Peter


« i pod synchronisationWlankameras über dyndns, timecapsule als accespoint und Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...