Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenerweiterung 13'' MacBook Pro Ende 2011

Hey Leute

ich habe eine Frage:

Ich habe ein 13'' MacBook Pro Ende 2011 Mac OS X 10.8 mit einer 500 GB SATA-festplatte mit 5400 U/Min und wollte Fragen welche Festplatte ich verwenden sollte wenn ich eine mit 750 GB in meinen Mac einbauen will und auch ob es dafür auch welche mit 7200 U/Min gibt?!? (Und die auch ohne Probleme auf meinem Mac funktioniert da es nur Festplatten mit 5400 U/Min auf Apple zu konfigurieren gibt)

Könntet Ihr mir bitte helfen

Vielen DANK

LG Maxl89 

« Letzte Änderung: 27.08.12, 22:58:38 von Maxl89 »

Antworten zu Festplattenerweiterung 13'' MacBook Pro Ende 2011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meinem MBP mid-2010 eine Samsung SpinPoint M8 HN-M101MBB verpasst. Die hat aber "nur" 5400 RpM, scheint aber gemäss dem Test von 2011 trotzdem schneller zu sein als gewisse 7200er.
Es gibt sicher mittlerweile neue Festplatten. Du kannst problemlos auch eine 7200er nehmen. Ich hatte vorher eine solche im MBP, damals waren sie noch als Option in der Konfiguration zu haben.  


« VirtualboxMac OS X: Greenfoot für Mac keine Rechte fürs Schreiben des Ordners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...