Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aple & Mac Informationen

Hallo ich bin peter,habe einen windows 7 Computer.Da mein Hobby Musik ist,zb Digitales mixen mit Programmen wie Tractor,Fruity loops usw.Warum benutzen viele Djs und Musiker Apple rechner,was ist der Unterschied? möcht gern synthesizer usw am mischpult anschliessen und selbst Musik machen.das kann man alles mit win rechnern auch machen,ist apple dafür besser gerüstet? wie ist das mit Soft und Hardware,bei windows muss man ja alles richtig mit den rechner konfigurieren und manchmal ist das kompliziert,wäre nett wenn ich komplette Infos bekommen könnte von jemand der apple so nutzt mit dem was ich machen möchte.Auch Links mit guten einfachen Erklärungen kein Fach Chinesisch sondern Easy bin noch kein Computer profi,aber Musik ist mein Hobby.Lg

« DVD/CD wird nicht eingelesen und wieder ausgeworfenMac OS X: PLUGINS INSTALLIEREN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Computer
Siehe PC....