Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: PLUGINS INSTALLIEREN

Hallo,

ich habe 2008 einen Apple Mac geschenkt bekommen. Nun ist auf diesem Mac OS 10.5.8 installiert. Ich selber möchte aber für diesen Computer kein Geld mehr ausgeben.
Englisch kann ich leider keins ;-(
Wenn ich nun auf einige Seiten bei Facebook möchte, kommt die Meldung Plugins installieren. Ich werde dann darauf hingewiesen da Mac OSX 10.5 installiert ist kann keine Aktualisierung mehr gemacht werden. (google chrome)

LG Mar Tina


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

« Aple & Mac Informationenunerwünschte Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...