Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fotos auf Iphoto mit bunten Streifen besetzt.

Gestern habe ich wie gewohnt ein paar Fotos in meine Iphoto Mediathek importiert, als ich sie dann nach dem Import anschauen wollte, war mehr als die Hälfte der Bilder nur ein Kunstwerk aus bunten Streifen. Das Dumme ist, dass ich die Bilder bereits von der Speicherkarte löschte, bevor ich sie anschaute, ausserdem wollte ich die dann auf Picasa anschauen, was vorerst ging, aber dann wurden sie auch hintereinander zu streifigen Bildern.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos in ihre ursprüngliche Form umzuwandeln?
Vielen Dank im Voraus,
Lehantra :)
PS: Habe ein MacBook Pro mit der neuesten Version von Iphoto.

« Updatefehler auf Safari 6.0.2Mac OS X Internetverbindung über Airport schaltet sich selbständig ab und an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!