Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: iMac, EyeTV, Kabel Deutschland - seit neuestem Jugendschutz-Pinabfrage

Hallo zusammen,

ich nutze den EyeTV-Hybrid-Stick an meinem iMac mit Win-TV, Alpha Crypt Light und einer D2-Karte von Kabel Deutschland bereits seit längerem.

Neuerdings werde ich ich ständig nach dem Pin Code für den Jugendschutz gefragt. Heißt: bei meinen geplanten Aufnahmen startet der Mac und die Aufnahme wird eingeschaltet, aber es wird nicht aufgenommen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich den Jugendschutz wieder ganz abschalten kann? Ich dachte eigentlich, dass das der Sinn von dem Alpha Crypt Modul ist!?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Hübi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

« Mac OS X: Wie kann ich ein Administrato Passwort im Mac Book Pro löschenxcode installieren auf Mac OS X 10.6.8 funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!