Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich ein Administrato Passwort im Mac Book Pro löschen

Hallo,

wer kann mir helfen?
Mein Mac Book Pro hat vor mir, einen anderen Admin gehabt und nun komm ich an das Passwort nicht ran. Ich möchte  im Terminal Codes eingeben um Java 6 zu installieren.
Doch leider nimmt das Mac Book die Codes ohne PW nicht an.Komischerweise aber nur für diese Installation, ansonsten geht alles über mein PW. Hat mir jemand einen Tip??

Grüße Tramcat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich ein Administrato Passwort im Mac Book Pro löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kleinen Nachtrag, worauf ich gerade gestoßen bin:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-57512-0.html


« imac mailprogramm einfach wegMac OS X: iMac, EyeTV, Kabel Deutschland - seit neuestem Jugendschutz-Pinabfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...