Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Bewertung von Musictitel wird nicht angezeigt !!???

Hallo Leute,
ich höre Music auf iPhone, bewerte da und kann auch diese Bewertungen in iTunes sehen.
Aber in Finder/Music im Feld WERTUNG ist alles leer :(
Das brauche ich aber, wenn ich zum Beispiel die Music mit Virtual DJ mixen will.
Kann mir BITTE jemand helfen ???


Mein Computer-System: Lion 10.8.2
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.

« Internet funktioniert nicht richtigDarf ich mein iphone 3g nach wiederherstellung ( nicht mehr gejailbreakt) nochma »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...