Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet funktioniert nicht richtig

Seid gestern Abend spielt das Internet auf mein Computer völlig verrückt. Ich kann z.B. mit firefox manche Webseiten nicht öffnen die ich aber mit Safari öffnen kann, oder ich zum Beispiel League of Legends nicht öffnen während mein Email Programm und Skype noch gehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus


Antworten zu Internet funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was wurde denn seit gestern Abend gemacht, dass es vllt hätte auslösen können?

Gibt es bei Firefox eine Fehlermeldung oder bleibt das Bild einfach weiß?
Wie zeigt sich das bei LoL? Gibt es eine Fehlermeldung oder so, oder startet er einfach nicht? Also keine Reaktion?

Versuche mal in Firefox Cache und Cookies zu leeren und bezüglich deines LoL Problem. Ich denke, dass kann was mit dem Ports zu tun haben, dass diese sich überschneiden.

« Letzte Änderung: 10.11.12, 21:35:39 von SelfmadeIce »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe mein macbook zugeklapt und hatte dabei firefox offen und als ich es wieder aufgeklappt habbe gingen nur noch die seiten die ich schon offen hatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte meinen Nachtrag nochmal lesen. Blöde Frage: schonmal einen Neustart probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo hab ich auch router neugestartet und so

also bei firefox kommt : fehler verbindung fehlgeschlagen
und bei lol komme ich bis zum einlog bildschirm und dann kommt beim ersten einlogversuch server are busy und dann eine fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch einfach mal den Cache und die Cookies zu löschen, weil du ja sagtest, dass es bei Safari funktioniert.

Wie lautet denn die Fehlermeldung bei LoL? Weil "Server is busy" ist ja klar, dass liegt dann nicht an dir. Musst du halt warten, bis wieder Platz da ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim 2. mal komm Login failed for unknown reason

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wegen deines LoL-Problems solltest du dich an den Support am besten wenden, aber ich glaube, dass es nur ein Aussetzer bei denen ist, ich denke, du solltest es einfach später/morgen probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firefix geht wider danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bitte  ():-) Wie gesagt, ich denk das mit LoL liegt nicht an dir, einfach warten und eine Zockpause machen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das geht jetzt auch wieder :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah okay, naja entweder funktioniert alles oder garnichts ;D dann viel Spaß noch

Grüße


« Outlook-Regel wurde bei Migration "blind" übernommen von MAILMac OS X: Bewertung von Musictitel wird nicht angezeigt !!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!