Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Darf ich mein iphone 3g nach wiederherstellung ( nicht mehr gejailbreakt) nochma

Hallo,


vor kuzem habe ich mir in Cydia eine gecrakte Version von qtweeter heruntergeladen.Danach stürzte mein iphone ab und bootete nicht mehr.In itunes habe ich es wiederhergestellt.Die aktuelle Version ist jetzt 4.2.1, also darf ich es nochmal jailbreaken. Ich würde nämlich im Homescreen ein Hintergrundbild haben . Bin euch für hilfe sehr dankbar :(((



Mfg gianluca


Antworten zu Darf ich mein iphone 3g nach wiederherstellung ( nicht mehr gejailbreakt) nochma:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja, es ist immer so eine Sache ob man es darf oder nicht darf ... du willst bestimmt wissen, ob man es nochmal jailbreaken kann? Und ich sage jetzt mal vorsichtig ... ja kann man ;-)

Da du es ja schon einmal gejailbreaked hast, brauch ich dir von dem Garantieverfall nichts erzählen, wa? Aber ich denke das die Garantie bei diesem Model schon lange abgelaufen ist ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das Wechseln des Hintergrundbildes (Homescreen) ist doch der Jailbreak gar nicht notwendig.
Das geht in den Einstellungen unter Helligkeit und Hintergrund.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß im IPhone 3G schon, das hatte doch noch nicht diese funktion. Ging doch nur durch ein jailbreak ... kann mich irren ;-)


« Mac OS X: Bewertung von Musictitel wird nicht angezeigt !!???imac mailprogramm einfach weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!