Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac- virtual Box Windows - Skype einrichten

Hallo an alle!
Komme nicht weiter, habe einen Mac mit virtualler Box Windows 7 und möchte dort mein Skype in Aktion setzen.
Es ist nur das Video von meiner Gegenseite bei mir zu sehen alles normal, nur mich kann mein gegenüber nicht sehen. Frage was muß ich einstellen damit dies funktioniert, bin kein Profi. Mit Mac selber habe ich das noch nicht probiert und wüßte auch nicht wie ich das einrichten müßte. Mit meinem Notebook funktioniert das problemlos, aber mein Haupt-PC ist der Mac mit Windows und da sollte es funktionieren, meine Pc`s sind im Netzwerk per WLan verbunden. Kann mir hier jemand helfen und mir beschreiben was ich machen soll oder tun muß.
Es geht jetzt darum das mein Bild nicht übertragen wird, das von der gegenseite sehe ich. Wie sind die Einstellungen.

Besten Dank im Voraus!
mfg.traudl



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Norton / Problem schon vorher


Antworten zu Mac OS X: Mac- virtual Box Windows - Skype einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Kamera überhaupt im Gerätemanager zb angezeigt? Sind Treiber dafür installiert worden (falls es überhaupt welche für Win7 gibt  ():-))?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich wundert Skype in der Emulation zu nutzen wenn es auf Mac nativ läuft.


« Mac OS X: Such ein leicht verständliches Buch über iMac LionMac Umgebung Network »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...