Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überblendungen in imovie gehen nicht

Ich habe ein Filmprojekt erstellt und möchte nun einige Bilder hinzufügen. Die Bilder kann ich zwar an den Film anhängen, allerdings funktionieren die Überblendungen nicht mehr. Weiß jmd wie man imovie da austricksen kann...?


Antworten zu Überblendungen in imovie gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das Überblenden wir eines dringend benötigt:

ZEIT !!

Deshalb muss man einem Foto auch genügend Zeit für die Anzeige einräumen. Wenn also das Überblenden vom Vorgänger und zum Nachfolger jeweils 60 s dauert, dann werden schon mal mindestens 60 s ( = 2 x 30 s, 30s von einem Bild und 30 s vom anderen Bild!) Anzeigedauer für das Bild benötigt.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, das war die Lösung :)


« imovie erkennt keine Transparenzebene/Alphakanalmacbook lädt eine Seite in endlos Schleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...