Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

macbook lädt eine Seite in endlos Schleife

Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem mit einer Website. Mein macbook pro lädt diese fertig und sobald sie fertig geladen ist, lädt er sie erneut und erneut und ...ich komme nicht weiter...ich kann das Laden per rechten Mausklick stoppen, wenn ich aber weiter will, geht das endlose neuladen weiter. liegt es an meinen Eistellungen :-[?
Danke, Monika


Antworten zu macbook lädt eine Seite in endlos Schleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
liegt es an meinen Eistellungen
Keien Ahnung. Niemand hier. Ohne Seitenadresse wird das nichts.

hi, es ist ein shopping portal ():-):
am pc in der arbeit funktioniert es einwandfrei, also liegt es anscheinend meinem macbook?....
farfetch.com
danke,liebe grüße  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Browser wird gearbeitet?
Safari?
Vielleicht die Seite mal im aktuellen Firefox testen ...

Gruß
Jürgen

Hi Jürgen, Danke, ich arbeite im Safari. es funktioniert super (und ich kenne mich mittlerweile ein wenig aus). es ist nicht wichtig, dass ich auf farfetch von zuhause zugreifen kann-das erneute laden irritiert mich nur.
lg


« Überblendungen in imovie gehen nichtMac - Vollbildmodus wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...