Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

backup Daten wiederherstellen

hallo zusammen,
da ich mich mit meinem imac noch nicht so auskenne und mein osx grade neu instaliert habe würde ich gern wissen wie ich die Sachen vom backup wieder einiges drauf ziehen kann?

Danke für die Hilfe

OS X Version 10.8.2


Antworten zu backup Daten wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm wurde das Backup erstellt und auf welches Medium (ext. Festplatte)?

Ist es gar ein Time Machine Backup?

Warum hast du das OS X neu installieren müssen? Bist Du evtl. neu auf Mac und willst deine Daten von Windows holen?

Mehr Infos wären hilfreich.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

1. ist auf einer externen fb.
2. ist ein time machen Backup.
3.OS X wurde neu installiert weil mein imac immer hängen geblieben ist und nicht reagierte.

Danke für deine Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

OK Time Machine. Dann ist es ja recht einfach. Wahrscheinlich musst du aber zuerst das neu installierte OS X mit der Time Machine verbinden. Dazu steckst du die ext. Festplatte ein und wählst in den Systemeinstellungen unter der Rubrik "System" die Time Machine aus. Dann schaltest du die Time Machine ein und wählst die ext. Festplatte aus. Mit dem Häkchen unten im Fenster bei "Time Machine in der Menüleiste anzeigen" hast du die Time Machine in der Menüleiste unter Kontrolle.

Du öffnest dann die Time Machine und wählst links die Dateien aus, die du wieder herstellen willst. In deinem Fall wohl am ehesten "Alle meine Daten". Dann wählst du unten rechts "Wiederherstellen" und wartest den Prozess ab.

Gehe sicher, dass während der Wiederherstellung die Verbindung zur Festplatte oder die Stromzufuhr nicht unterbrochen wird.





 


« Wie kann ich das Apple Adressbuch auf Windows uebertragen ?Tooble funktioniert nicht. Welche Alternativlösung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...