Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

time machine verhindert installation snow leopard

hallo*,
ich möchte snow leoprd installieren, bekomme aber immer wieder die fehlermeldung, dass es nicht auf dem mac geht, weil dort die backups der TM bereits gespeichert werden.
das stimmt aber gar nicht. die backups werden extern gespeichert. externe FP ist auch angeschlossen. und konfiguration TM zeigt auch die externe FP an.....
kann mir jemand helfen, was ich machen muss??????? 

bedanke mich schon jetzt für jeden tip!!!!


Antworten zu time machine verhindert installation snow leopard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich kann mit der Fehlermeldung jetzt auch nichts anfangen, aber das Naheliegende wäre wohl nach einem Time Maschine Backup auf der Macintosh HD zu suchen und diese zu löschen. Vielleicht wurde früher mal auf der lokalen Platte ein TM-Backup gemacht?

Man könnte auch extern Snow Leopard starten, die Platte im Mac formatieren und über die TM alles neu einspielen.

8-) Grüße Hägar


« Musikdateien und Apps übertragenWie kann ich Nas FNS 1020 von level one für mac einrichten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!