Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Admin Password vergessen !

Hallo an alle !
Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ich ja, aber um das zu installieren öffnet sich aus der Systemeinstellung, das ich das Adminpasswort eingeben soll.
da ich es aber nicht mehr weiß (?)gibt es ja die Möglichkeit es neu festzulegen indem ich die Aktion mit der Installation-CD machen kann. Jetzt sagt er mir aber nach Einwurf der CD, das er nicht installieren kann, da die Version veraltet ist ! was jetzt, oder habe ich irgend etwas falsch gemacht ?

Bitte um Hilfe !


Antworten zu Admin Password vergessen !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten auf dieser Seite sind genug Erklärungen dazu.

Sonst frage den Administrator dieses IMACS oder bist Du das wirklich selbst ?


« Gamepad mit Mac verbindenmacOSX 10.6.8 und Arduino software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!