Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Admin Password vergessen !

Hallo an alle !
Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ich ja, aber um das zu installieren öffnet sich aus der Systemeinstellung, das ich das Adminpasswort eingeben soll.
da ich es aber nicht mehr weiß (?)gibt es ja die Möglichkeit es neu festzulegen indem ich die Aktion mit der Installation-CD machen kann. Jetzt sagt er mir aber nach Einwurf der CD, das er nicht installieren kann, da die Version veraltet ist ! was jetzt, oder habe ich irgend etwas falsch gemacht ?

Bitte um Hilfe !


Antworten zu Admin Password vergessen !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unten auf dieser Seite sind genug Erklärungen dazu.

Sonst frage den Administrator dieses IMACS oder bist Du das wirklich selbst ?


« Gamepad mit Mac verbindenmacOSX 10.6.8 und Arduino software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...