Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamepad mit Mac verbinden

Hallo,

ich habe mir ein Konsolen-Spiel bei Apple runtergeladen und komme mit der keyboard & mouse Steuerung überhaupt nicht zurecht. Weiss jemand, ob man z.B. ein Playstation-gamepad an mein MacBook Pro wireless anschliessen kann?

Danke.

gg.

« Letzte Änderung: 11.02.13, 13:03:53 von goodgood »

Antworten zu Gamepad mit Mac verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo GoodGood,

Probier das hiermal PS3 Controller koppeln

Habe das gerade mal ausprobiert, aber nicht hinbekommen. Das Timing schein ein bisschen tricky zu sein.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke.
Ich werde mich mal auf Youtube zu dem Thema umschauen.

Bis dann

gg.


« Probleme mit IphotoAdmin Password vergessen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...