Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien aus papierkorb wieder aktivieren


 ICH BIN EINE COMP-OMA*HABE EIFRIG AUFGERÄUMT;-SO DAS ICH BEI MENEM MAC-BOOK DIE DATEIEN ;-DIE ICH ZUM ÖFFNEN VON SAFARI BRAUCHE IN DEN PAPIERKORB GEPACKT HABE;-
WIE BEKOMME ICH SIE WIEDER RAUS *KANN SIE WIEDER AKTIVIEREN;-
BRAUCHE DRINGEND HILFE;- DIE ICH AUCH ALS ANFÄNGER VERSTEHE;-
DANKE VORAB    ANGELA

Antworten zu dateien aus papierkorb wieder aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Angela,
Ganz einfach! Du klickst mit gedrückter ctrl-Taste auf die Dateien im Papierkorb. Im Dialogfenster das sich dann öffnet wählst du "zurücklegen" aus und das war's dann schon.


« Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN VerbindungProbleme mit Iphoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...