Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmdownloads über mac ständig über den Store

Bin vor kurzem auf einen Imac umgestiegen - naja,... soweit so gut. Habe das Problem, dass wenn ich im Netz ein Programm herunterladen möchte, jedes mal im Store von Apple gesucht wird und nicht direkt auf den Link zugegriffen wird ??? Ich will nicht über den Store downloaden sondern direkt von der Seite.


Antworten zu Programmdownloads über mac ständig über den Store:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun manche Programme sind halt nur noch über den Store verfügbar. Es gibt aber trotzdem noch genug die man auch direkt downloaden kann. Vieleicht hast Du in letzter Zeit nur solche Programme erwischt die dann in den Store verlinken.
Ohne Beispiel ist das immer schlecht zu beantworten.


« Speichern von DV-Videos auf Festplatte via Toastmit Mail alle Unterordner des GMX-Accounts laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...