Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Browser installieren

Hallo,
wenn ich web.de öffne, sagt der Rechner immer, er unterstützt den Browser nicht. Meine Mails kann ich zwar ansehen, aber nicht darauf antworten. Was kann ich tun und wie gehe ich dabei vor. Vielen Dank im Vorraus.


Antworten zu Neuen Browser installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder einen anderen Browser verwenden, oder das web.de-Postfach mit dem Programm "Mail" verwalten ...
Interessant wäre schon die Version vom MacOs und von Safari?!


Firefox bei Mozilla.org herunterladen.
Doppelklick auf das dmg-Imagefile.
Firefox auf das Programme-Symbol ziehen.

Mail starten.
Einstellungen mit Cmd-Komma
Neues Konto erstellen
Anleitungen dazu gibt es auch bei web.de .

Gruß
Jürgen

« Letzte Änderung: 18.03.13, 20:20:43 von Juergen_H »

« keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-TasteBootet nicht - trotz neuinstallation vor einer Woche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...