Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: cd kopierschutz

Ich bin auf OS 9.2.2 /G3 B&W 300Hz/

und suche ein Programm welches den kopierschutz von audio cds (&evtl auch dvds) ausser kraft setzt.

Hat jemand einen link für os classsic user?


Antworten zu KlassikOS: cd kopierschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wohl eher eine Frage des Laufwerks. Auf meinem alten 4x CD-Laufwerk konnten auch manche kopiergeschützte Audio-CDs gelesen werden. Ob's eine Software dafür gibt ist mir nicht bekannt.

sorry ich meinte SCHREIBEN nicht lesen.

Ich hab schon toast 4.1.3 als brennprogramm brauche also nur ein mac os fähiges kopierschutz-aufheber-programm !

Ich bin auf OS 9.2.2 /G3 B&W 300Hz/

und suche ein Programm welches den kopierschutz von audio cds (&evtl auch dvds) ausser kraft setzt.

Hat jemand einen link für os classsic user?
??? ??? ???
please help me please!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey,es gibt da so ein neues Gesetz , das verbietet es, den Kopierschutz zu umgehen.Deshalb werden in Foren keine Hilfestellungen für solche Tools gegeben.
Ich verweise dich jetzt einfach mal auf *irgendwelche* Hackerseiten, da bekommst du  Lösung.
lg

Zitat
ch verweise dich jetzt einfach mal auf *irgendwelche* Hackerseiten, da bekommst du  Lösung.
lg

@XrevolutionX

thanxs für die belehrung. wusste nicht das solche foren das nicht behandeln, da's gegen das gesetzt verstösst. Bist aber der erste der mir das so ehrlich ins gesicht sagt in anderen foren haben sie sich nur gekugelt vor lachen. i.o. schau ob ich was finde
thanxs!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du eine CD lesen kannst, dann kannst Du die Daten auch wieder schreiben. Ich versteh das Problem nicht so ganz.


« Mac OS X: Schriftart Mac OS X: Internet mit Panther »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...