Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weigerung Homepages zu öffnen

Hallo,

habe einen Power Mac G4 MDD mit Betriebssystem 10.4.11 und seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich online bin kann ich einige Homepages aufrufen, aber irgendwann öffnet sich keine Homepage mehr, ganz gleich ob ich es mit OmniWeb, TenFourFox oder Firefox versuche.
Wohlgemerkt bin ich noch online. Ich muss erst den Mac ausschalten, wieder hochfahren und erneut online gehen, dann funktioniert es wieder eine Weile.
Das klingt irgendwie nach dem Abstürzen von früher mit 9er System, nur das ich jetzt offline noch an Programmen arbeiten kann.

Hatte jemand dieses Problem bereits, woran könnte es liegen ?

Grüße


Antworten zu Weigerung Homepages zu öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich macht sich das bemerkbar? Liefert der Browser eine Felhlermeldung so in etwa kann die Seite nicht öffnen oder läuft der Suchlauf unendlich, bis Du es unterbrichst?

Hast Du mal in den Taskmanager geschaut? Gibts den auch beim MAC?^^ Hab mit diesen Geräten keine Erfahrung!  ;D


« Tiger-SnowLMusik von i Tunes auf Archos bewegt, spielt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...