Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Zeichen bei Skype unter WIN7 auf iMac funktioniert nicht

Ein nettes Hallo an die Gemeinde.
Mein Problem.
Ich habe einen iMac der neussten Generation und WIN7 installiert. Da MSN mit Skype zusammen gekommen ist, möchte  ich mich mit meiner MSN- Mailadresse bei Skype anmelden.
Es scheitert aber daran, dass keine Tastenkombination ein ät-Zeichen im Anmeldefenster von Skype erzeugt wird. Folglich kann ich mich nicht anmelden.
Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert.
Ansonsten verwende ich immer die alt & L Taste um das ät-Zeichen zu erzeugen.
Danke für Tipps und Hilfe
 


Antworten zu @ Zeichen bei Skype unter WIN7 auf iMac funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ctrl-Alt-Q sollte funzen

...nein...leider auch nicht. Überall funkt die Kömbi alt & L...nur im Skype Anmeldefenster nicht [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, dann weiss ich auch nicht weiter. Kopier es doch einfach von hier @


« Apple FusionDrive auftrennen?Ich werde gehackt! - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...