Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X Fenster übereinander öffnen, nicht verschieben

HI,

auf meinem alten Mac mit OS X habe ich Firefox und Safari im Dock. Wenn beide geöffnet sind und ich via Dock zw. beiden wechsele, dann geht der eine Browser über dem anderen auf.
Auf meinem neuen Mac mit OS X verschiebt sich nach rechts das Fenster und öffnet das neue Browser-Fenster bei gleicher Aktion.
Ich will es aber so wie auf dem alten! Wie kann ich das ändern bzw. wo?

Danke!

« Letzte Änderung: 02.07.13, 20:34:45 von goodgood »

Antworten zu OS X Fenster übereinander öffnen, nicht verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Vollbildmodus (Safari und Firefox) war es.


« Der Computer startet nicht auf die ProgrammeIch kann mein Passwort nicht mehr finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...