Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

farbe im dock

hallo erstmal,

wie kann ich die dock farbe der geöffneten programme ändern? also, die programme die offen sind, werden ja im dock unterm symbol weiß markiert (siehe anhang).
ich wills aber in eine andere farbe haben. irgendwelche auffäliegere. doch wie!?


Antworten zu farbe im dock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Schau Dir mal das Programm SuperDocker an. Dort kann man mit der Indikator Farbe spielen, und auch andere Sachen machen.

8-) Grüße Hägar


« gebrauchten Power Mac g4 neues Betriebssystem raufladenVerbindung mit Wlan-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...