Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Airport Express wird nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe mir gersten einen neuen Airport Express gekauft. Ich möchte diesen für Airplay in Verbindung mit meiner Stereoanlage benutzen.

Wie in der Anleitung beschreiben, habe ich den Airport erst mit der Stereoanlage verbunden, dann ans Stromnetz angeschlossen. Wie beschrieben fängt die Kontrolleuchte auch an gelb zu blinken. Jedoch taucht das Gerät nicht wie beschreiben unter den WLAN Netzwerken auf. Weder auf meinem IPad noch auf dem IPhone. Habe mir dann sogar das Dienstprogramm als APP geladen. Aber auch die APP sucht sich nen Wolf und findet den Airport nicht.

Wo ist der Fehler?


Antworten zu Airport Express wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

check erstmal die Wlan Konfiguration der Airport Express und stecke sie direkt mit einem Netzwerkkabel an Deinen Mac.

Die Airport sollte dann im Airport Dienstprogramm auftauchen und Du kannst dort die Einstellungen einsehen bzw. anpassen.

8-) Grüße Hägar


« iweb design & VisitenkartenProblem mit TimeMachine/MacOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...