Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Arcor dsl Problem

Wer kann mir bitte helfen, habe einen G4 i-Mac und eine dsl Flat mit Router von Acor. Mein Problem: Die Flat läuft in letzter Zeit ziemlich langsam, als ob ich ein Modem habe. Dann ändert sich jedesmal wenn ich meinen Computer einschalte bei Ethernet die IP-Adresse. Und mein Mac gibt auch noch Pfeiftöne von sich, wollte schon mal nachsehen ob sich ein Vogel eingenistet hat.
Ziemlich viele Probleme auf einmal.
Danke im Voraus für jeden Tip und einen schönen Sonntag noch
Stephan


Antworten zu Mac OS X: Arcor dsl Problem:

Sollte vielleicht noch erwähnen das am Router noch mein Pc hängt. Muss ich da einiges noch bei den Einstellungen beachten?
Danke im Voraus
Stephan


« KlassikOS: Fotos für TVMac OS X: X11 und OpenOffice 1.0.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...