Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren

Hey :)

Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBook Pro (OS X 10.7.5) angeschlossen.
Verwende ich nun aber die Trackpad-Geste um zwischen verschiedenen Schreibtischen hin und her zu wechseln, wird auch auf dem zweiten Monitor übergeblendet.
Gibt es eine Möglichkeit, die Gesten zu desynchronisieren, also auf dem externen Monitor z. B. durchgehend Mail oder Itunes geöffnet zu haben, und unabhängig davon auf dem Hauptbildschirm zwischen den Schreibtischen zu wechseln? Bin in den Systemeinstellungen und über Google nicht fündig geworden...

Danke für die Hilfe schonmal :)

LG


Antworten zu Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das mußt du wohl auf das neue OSX Maveriks warte...

8-) Grüße Hägar


« kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglichBei iTunes gekaufte Filme lassen sich nicht mehr sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!