Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Servern bei Spielen o.Ä.

Hallo Leute. Seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Mac und da ich nicht wirklich versiert im Umgang mit PC oder Mac bin wollte ich mal hier die Profis fragen.
Ich habe OS X 10.8.
Aber ich habe auch eine Profilerstellung gemacht die im Anhang zu sehen ist.
Das Problem: Ich habe in letzter Zeit Probleme mich mit anderen Servern (z.B. von Spielen) zu verbinden. AUfgefallen ist mir das bei Guild Wars 2. Da kam eine Nachricht das ich nicht auf den Login Server zugreifen kann. Bei League of Legends kann auch keine Verbindung zu PvP.net hergestellt werden. Beim auto-Sart von Steam stehe dass es nicht geht. Im normalen Internet habe ich aber keine Probleme. Kann also surfen wie sonst auch immer.
Ich habe bereits die Supports dieser Spiele angeschrieben aber bei GW2 sagten sie nur etwas von Ports öffnen und dass mein Mac nicht den Standars entspräche. Wie ich die öffne haben die aber nicht gesagt (ziemlich kack Support bisher). Vielleicht wisst ihr woran das liegt und wäre euch sehr verbunden wenn ihr bei der Lösung sehr einfach erklärt. Ich bin wirklich nicht gut in solchen Dingen.
mfg Frank V.

PS: Proferstellung habe ich doch nicht da jede Datei die ich anhängen will zu groß ist. Die Ursprungsdatei in PDF ist zu groß. Eine Screenshot version davon ist zu groß und geschrieben in Word geht's nicht weil das Format nicht geht. =(

« Apple Imac G4 Internet??Mac Book, Kein Empfang von E-Mails möglich (GMX) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...