Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apple Imac G4 Internet??

Hi Leute!
Also vorweg: Ich bin ein echter Apple Noob.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich habe einen Speedport W724 V von der Telekom.
Ich versuche jetzt zum gefühlten 3000 Mal mich mit dem Apple zu verbinden aber der Mac sagt immer Passwort nicht richtig obwohl ich haargenau das gleiche Passwort wie auf dem Speedport eingegeben habe.
Hab schon alles versuch Kanal geändert etc.
Ich habe hier im Forum so eine Anleitung gefunden in der steht wie man das mit Arcor Anschlüssen macht.
Kann mir jemand diese Anleitung für Telekom Anschlüsse schreiben [???]
Hier der Link:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-106749-0.html
Ich habe keinen Splitter.
Danke schon mal!


Antworten zu Apple Imac G4 Internet??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn wir mal davon ausgehen, dass der DSL-Splitter sich in der TAE-Dose befindet, sollte sich der Mac über den Speedport auch mit dem Internet verbinden lassen.
Folgende Fragen gilt es aber vorher zu klären:
- Welches MacOS-X ist installiert?
- Der Speedport ist mit einem Netzwerkabel mit dem in der TAE-Dose integrierten Splitter verbunden?
- Der Speedport ist eingeschaltet?
- Die LEDs für Power, DSL, Online und ggfs. WLAN leuchten?
- Wie soll sich der Mac mit dem Speedport verbinden?
  - Per Netzwerkkabel? (Problemlos meistens)
  - Ohne Kabel per WLAN/Wifi?

Dann kann auch geholfen werden ..

Gruß
Jürgen


« Alle Photos auf der Festplatte auslagernProbleme mit Servern bei Spielen o.Ä. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...