Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TimeMachine Backup wird nicht erkannt! Wiederherstellung nicht möglich!

hallo! ich habe ein GANZ großes Problem und zwar wollte ich meinen mac säubern und ein cleaninstall machen. habe davor alle meine Daten mit einem 6 stündigen Backup auf eine externe Festplatte gesichert. Time Machine sagte: alles einwandfrei Backup wurde gespeichert. dann habe ich feuchtfröhlich alles formatiert und mavericks neu installiert..... jetzt habe ich das problem dass ich mein Backup mit dem migrationsprogramm nicht finden kann. es zeigt mir an dass auf dem externen volume kein Backup existiert. jedoch kann ich es mir ansehen wenn ich im benutzeraccount auf die externe gehe.... bitte um Hilfe! D:


Antworten zu TimeMachine Backup wird nicht erkannt! Wiederherstellung nicht möglich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal timemaschine gestartet und die externe platte als ort des backups angegeben, damit man dann schauen kann was da noch drauf ist und was timemaschine zurückschreiben kann?


« Welche Macs laufen mit OS 10.6. oder 10.7. ?MAC PartitionsFehler - kein Start, aber Partition von Bootcamp aus lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...