Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beantwortung innerhalb einer empfangenen EMail

Hallo, ich habe einen Mac OSX, und möchte, wenn ich eine EMail empfange, innerhalb dieser empfangenen mail antworten, und zwar, einfach mittendrin, wo es gerade paßt, eine Bemerkung zu machen. Ich möchte meine Antwort dazu farblich hervorheben - wie geht das bitte?

Freue mich auf die Lösung!


Antworten zu Beantwortung innerhalb einer empfangenen EMail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen stink normalen Windowsrechner, und damit geht das problemlos.  ;D;D

Aber Spaß beiseite. Evtl. musst du dir ein externes Mailprogramm zulegen.

Vielleicht gibt es auch in den Einstellungen/Optionen deines Mailprogramms die Funktion "Beim Weiterleiten oder Antworten bearbeiten". Diese muss vielleicht noch aktiviert werden.

Genauere Antworten kann ich nicht geben, weil alle grundlegenden Informationen über dein Programm fehlen.


« Externe Lautsprecher für Musik interne für InternetseiteniMac G4 (Lampe) PowerPC 1.25 GHz aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...