Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Internetvoreinstellungen weg

Sehr wahrscheinlich kann mir jemand helfen.Werde noch wahnsinnig. Habe leichtsinniger weise meine Preferenzen (TCP/IP Voreinstellungen) und andere gelöscht. Habe mich nun neu eingeloggt ins Internet, aber alle mein Favoriten, Cookies etc. sind weg. Kann man die aus irgent einer Datei wieder reinladen, oder muß ich alle Einstellung per Hand neu anlegen?

Vielen Dank schonmal


Antworten zu KlassikOS: Internetvoreinstellungen weg:

Hallo,
ich hab zwar keinen Rat aber eine ähnliche Frage. Auch meine Internetvoreinstellungen waren plötzlich durcheinander, dass ich alles neu konfiguriert habe. Und scheinbar dabei etwas falsch gemacht habe. Denn nun erscheint sobald ich auf das Kontrollfeld "Internet" gehe folgende Fehlermeldung: "Int.Conf.Extension -50". Wenn ich diese Meldung schliesse, schliesst sich das Kontrollfeld sofort mit. Hat jemand Ahnung was ich falsch gemacht habe und wie ich das wieder beheben kann?
Für Hilfe wär ich sehr dankbar!
Lisa


« KlassikOS: OS 8.6 erkennt keine Daten von PC über LANKlassikOS: 9.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...