Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: OS 8.6 erkennt keine Daten von PC über LAN

Habe mit PCMACLAN eine Verbindung hergestellt und Dateien übertragen. Eine ASCII Datei eine von iTunes (auf DOS erstellt).
Diese sind auf dem MAC sichtbar, und mit einem 'PC' beschriftet. MP3 bekomm ich mit SoundAPP nicht auf.
Text wird mit SimpleText verstümmelt.
Bitte um Hilfe !!!!!!!!!

« Mac OS X: Installation von externer Festplatte an Powerbokk G3KlassikOS: Internetvoreinstellungen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

ASCII
ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...