Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

KlassikOS: File Sharing

Ich habe einen G3/300 blue/white unter dem Betriebssystem OS 9.2 laufen. Dieser Rechner ist über Ethernet noch mit zwei weiteren Rechnern verbunden, die ebenfalls unter OS 9.2 laufen.
Wenn ich meinen Rechner starte, will er auch File Sharing starten, aber ohne daß eine Verbindung zu einem anderen Rechner zustandekommt. In dem Kontrollfeld steht dann: File Sharing wird gestartet, aber ohne daß er zu einem Ende kommt. Ich habe dann gestern mal ein bißchen rumprobiert und einen Neustart gemacht, irgendwann war File Sharing aktiviert. Ich konnte aber keinen Grund feststellen, weshalb das dann auf einmal funktionierte. Heute habe ich ebenfalls einen Neustart gemacht, aber File Sharing aktivieren orgelt jetzt bereits eine halbe Stunde lang rum, ohne daß es gestartet wird.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Vielen Dank im voraus!

« Mac OS X: Flash: Frames-Label?Mac OS X: SCHREIBTISCHDATEI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!