Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: SCHREIBTISCHDATEI

Ich habe 2 Probleme, erstens wie kann ich bei Mac OS X die Schreibtischdatei erneueren, bei Os ) geht das mit apfel alt, aber bei OS X nicht. Und 2te Frage ich bin mal kurz umgesprungen von Os X auf OS 9, und jetzt sind alle meine Voreinstellungen verschwunden ebesi wie meine Ordner die auf dem Schreibtisch waren. Können sie mir da weiterhelfen :-[:-[:-[:-[ ??? ??? ???


Antworten zu Mac OS X: SCHREIBTISCHDATEI:

Hy,unter Systemeinstellungen -Schreibtisch/Bildschirmschoner - Schreibt. kannst Bild ändern.
Versuch mal mit den Dienstprogramm - Festplattendienstpr. Vollumen prüfen und reparieren !
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Schreibtischdatei (wie unter OS 9) gibts in OS X nicht mehr, kann ergo auch nicht neu angelegt werden (Neele, das hat nix mit dem Hintergrundbild zu tun).

Welche Einstellungen genau sind denn verschwunden?

Die Anordnung der Ordner auf dem Schreibtisch wird im Menü Darstellung > Darstellungsoptionen geändert.


« KlassikOS: File SharingKlassikOS: USB 2.0 pci Steckkarte!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...