Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Flash: Frames-Label?

Hi!

Versuche mich gerade seit ein paar Tagen mit Flash und komm auch soweit klar. Bastel eine Homepage für meine Mutter und bin auch eigentlich fertig, nur kann ich die Buttons nicht mit den Frames verlinken, also ist die Site so komplett unbrauchbar. Habe die Site mit dem Freenet-Tutorial gemacht, und da steht an einer Stelle, man soll die auf einen Frame doppelklicken und dann mit "Label" einen Names zuordnen, damit man dann nachher den Buttons mit "goto" den Frame-Namen auswählen kann. Wenn ich auf einen Frame doppelklicke passier aber nichts.
Ich geh mal davon aus, dass es ein Win/Mac-Problem ist(bin mir aber nicht sicher). Falls ja, wie geht das in der Mac-Version??

Danke schon mal im Vorraus, Lisa

« Mac OS X: festplatte einbauenKlassikOS: File Sharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...