Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder aus der Zwischenablage wiederherstellen

Hallo Liebe Forum-User,

ich habe 1000 Bilder von einer SD Karte auf das Mac Book kopiert. Nachdem ich die SD Karte wieder entfernt habe bin ich aus Versehen auf Bearbeiten und einen Schritt zurück gekommen. De Zwischenablage zeigt mir nun an das die Bilder dort drin sind. Der Ordner ist ist jedoch leer und ich kann die Bilder nicht mehr einfügen.
Dann kommt de Fehlermeldung das die Bilder eventuell gelöscht oder beschädigt wurden.
Was kann ich machen? Finde ich die Bilder irgendwo noch?

Vielen Dank für eure Hilfe

« SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.WiFi-Übertragung von meiner iTunes Bibliothek zu Bose Soundtouch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...