Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder aus der Zwischenablage wiederherstellen

Hallo Liebe Forum-User,

ich habe 1000 Bilder von einer SD Karte auf das Mac Book kopiert. Nachdem ich die SD Karte wieder entfernt habe bin ich aus Versehen auf Bearbeiten und einen Schritt zurück gekommen. De Zwischenablage zeigt mir nun an das die Bilder dort drin sind. Der Ordner ist ist jedoch leer und ich kann die Bilder nicht mehr einfügen.
Dann kommt de Fehlermeldung das die Bilder eventuell gelöscht oder beschädigt wurden.
Was kann ich machen? Finde ich die Bilder irgendwo noch?

Vielen Dank für eure Hilfe

« SpamSieve Willkommensanzeige kommt immer wieder.WiFi-Übertragung von meiner iTunes Bibliothek zu Bose Soundtouch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...