Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPone 4: Display funktioniert am rechten Rand nicht

Etwa in einem Bereich von ca. 6-10 mm vom rechten Rand reagiert das Display nicht auf Berührung. Habe das Gerät zurückgesetzt, jetzt kann ich dieses nicht einmal mehr einrichten. Muss ich da das Display tauschen lassen?


Antworten zu iPone 4: Display funktioniert am rechten Rand nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfache Antwort: ja
An der Stelle ist dann wohl die Sensorik hin. Und da so eine reperatur um die 80€ kostet sollte man sich überlegen ein neues 5er oder gar das was wahrscheinlich im September raus kommen wird das neue 6er zu holen.


« Whatsapp auf iPad 4allgemein : Zusätzliche Kapazität - Akku-passt-ins-Portemonnaie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....