Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPone 4: Display funktioniert am rechten Rand nicht

Etwa in einem Bereich von ca. 6-10 mm vom rechten Rand reagiert das Display nicht auf Berührung. Habe das Gerät zurückgesetzt, jetzt kann ich dieses nicht einmal mehr einrichten. Muss ich da das Display tauschen lassen?


Antworten zu iPone 4: Display funktioniert am rechten Rand nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfache Antwort: ja
An der Stelle ist dann wohl die Sensorik hin. Und da so eine reperatur um die 80€ kostet sollte man sich überlegen ein neues 5er oder gar das was wahrscheinlich im September raus kommen wird das neue 6er zu holen.


« Whatsapp auf iPad 4allgemein : Zusätzliche Kapazität - Akku-passt-ins-Portemonnaie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!