Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac

Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummheit zwei kleine Fehler begangen, die ich irgendwie nicht rückgängig kriege...
Erstens habe ich im Finder den Ort Schreibtisch versehentlich aus meinen Favoriten gelöscht und jetzt kann ich da z.b. keine Dokumente mehr abspeichern oder über den Finder öffnen...
Und zweitens hab ich bei Google Bilder es irgendwie mit der Option "Werbung entfernen" geschafft Den Streifen and der Seite zu entfernen mit dem man die Bilder groß anzeigen kann.
kann ich das mit der Werbung entfernen irgendwie rückgängig machen?
Ich bin dankbar für jede Hilfe

« BildschirmauflösungMacintosh TV - Schonmal gesehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...