Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Macintosh TV - Schonmal gesehen?

Hey Leute, ich bin eben auf einen interessnanten Blogbeitrag über Macintosh TV gestoßen auf einem eigentlich Apple TV Blog. Naja auf jeden Fall musste ich ganz schön staunen, weil ich als alter Apple-hase das nicht gekannt habe. Hat jemand von euch schon das Macintosh TV gesehen? http://www.apfel-tv.de/motion-tennis-apple-tv/ Apple hat seinbar seinen Macintosh, damals 1993 :D schon mit einem TV Tuner ausgestattet und hat den TV Empfang im Computer ermöglicht. Vllt war das ja Pionierarbeit und der frühe Vorreiter oder Ururgroßvater des Apple TV :)

Also wer hat davon schonmal gehört? Ich noch nicht...

Gruß der Hans


Antworten zu Macintosh TV - Schonmal gesehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzer vom Mactracker können diesen, damals nur in den USA erhältlichen, Macintosh TV unter der Rubrik "Classic Macintosh" finden.
Für die Performa Reihen, Mitte der Neunziger, nämlich 52xx, 53xx, 54xx, 62xx, 63xx gab es damals auch schon die Möglichkeit, diese mit einer TV-Karte von Apple auszustatten.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha ich hab auch grad gemerkt das ich den falschen link gepostet hab ich dummfisch, das hier wäre der richtige fürs macintosh tv. weiß garnicht wie das passiert ist:

http://www.apfel-tv.de/macintosh-tv/


« Kleine Schwierigkeiten mit dem MacKostenlose Audiodatei runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!