Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

about blank

Habe mir diesen Virus eingefangen und er erscheint bei jedem
Safariklick als erstes.
Was kann ich tun?
Danke,Paolo


Antworten zu about blank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Safari->Safari zurücksetzen.

8-) Grüße Hägar

Hallo habe den gleichen Fehler, ich ich habe Safari zurückgesetzt geht aber immer noch nicht.

zmb ich bin auf der HP von meiner Bank hier möchte ich mich durch klicken aber die unterlegte schaltfläche kann ich nicht anklicken was kann ich tun. und im Safari gehen im Hintergrund manchmal andere Webseiten auf. bitte um Hilfe danke  [???][???]


« Bewegliche, wackelige Gifs herunterladen, aber bei mir NICHT wackelt.Mail Posteingang verschollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...